Desserts

Sweets & co

12 juin 2016

Rhabarber-Frangipane-Meringue-Tarte


image

Enn Juni ass et Schluss mat Rubbarb. Deemno elo nach schnell des delikat Taart baken, et ass derwäert.

Na, seid Ihr auch im Fußballfieber? Hier hängt die ganze Truppe vor dem Fernseher und fiebert mit den Fans auf der Tribüne. Die ganze Truppe? Nein, eine fehlt. Ich profitiere von der Ruhe, denn Fußball interessiert mich ungefähr soviel wie wenn ein Fahrrad in Hong Kong umfällt, und schreibe endlich mal den Kuchenpost, der schon ein paar Tage in der Pipeline wartet.

Rhabarber, Frangipane und Meringue sind drei Worte, bei denen mir « pavlovmäßig » das Wasser im Munde zusammenläuft und so habe ich mir neulich diesen Kuchen ausgedacht: Rhabarber auf Mandelcreme (Frangipane), sündhaft getoppt mit Meringue. Leute, legt die Kalorientabelle zur Seite und genießt.

image
image

Gudden Appetit!

Lasst es euch gutgehen!

image
« back to desserts go top
Claudine
Claudine

Mein Name ist Claudine. Ich bin Mutter von zwei Kindern und leidenschaftliche „Selbermacherin“.

Contributor of